Wein, Weib und Gesang

Eine handverlesene Auswahl an feinen Weinen gibt's bei uns im Laden - in der Strandperle Zippendorf. Mir ist wichtig, dass die Weine in kleinen bäuerlichen Familienbetrieben hergestellt werden, natürlich unter natürlichen Umständen: Keine optische Schönung und keine künstliche Geschmackskorrektur. Einige Weine sind sogar vegan, da hier auf Klärung mit Gelatine verzichtet wird.
Eins ist allen Weinen gemeinsam: Weit und breit gibt es keinen Händler mit solch auserlesenen Spezialitäten. Hier im WWW verkaufe ich die Weine nur im Ausnahmefall und nach direkter Anfrage. In unserer kleinen Gaststätte aber gibt es mein volles Angebot auch im Außer-Haus-Verkauf sogar schon ab 6 Euro (2019 Les Oliviers - Domaine de Rosé Mont-Auriol).

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen